Gästebuch

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Grüße, Kommentare und Anregungen in meinem Gästebuch hinterlasst...

Kommentare: 21
  • #21

    B. (Dienstag, 19 Juli 2016 12:17)

    Endspurt! Hier wird das Bett frisch bezogen!

    Ein gutes Abschiedsnehmen von den kleinen Zwergen und den Chilenen die Dir wertvoll geworden sind.

    Wir freuen uns sehr auf DICH!

  • #20

    B (Sonntag, 03 Juli 2016 13:53)

    Hallo Große,
    die Wasserfälle sind ja echt der TRAUM! Soooo Schön!
    Wir sind froh, dass Du wieder gut in CHILE angekommen bist.
    Nun kommt der Endspurt! Viele Abschiede!
    Wir freuen uns auch DICH! Und!!!! In Deutschland ist SOMMER! Zumindest nach dem Kalender!

  • #19

    B. (Freitag, 01 Januar 2016 13:11)

    Liebe Große,

    alles Liebe für 2016: schöne Erlebnisse, nette Kontakte, ungewöhnliche Idee, tolle Freunde, Motivation, besondere Blickpunkte, faszinierende Sehenswürdigkeiten, unvergleichbare Natur, wertvolle Gespräche, interessante Menschen, Gottes reichen Segen für all Dein Tun egal wo Du bist.

    B.

  • #18

    Swenia + Stefan (Montag, 28 Dezember 2015 18:21)

    Hallo liebe Deborah,
    wir fürchten, dass unsere Weihnachtskarte nicht angekommen ist, und hoffen aber sehr, dass du ein schönes Weihnachtsfest hattest. Uns geht es gut, wir genießen jeden Tag die Sonne und das frühlingshafte Wetter - aber pünktlich zu Neujahr solle es Winter werden.
    Dir, liebe Deborah, wünschen wir einen schönen Silvesterabend, feiere schön, und komm' gut ins Neue Jahr. Bleib gesund.
    Liebe Grüße, Swenia + Stefan

  • #17

    Marion,Thomas,Tabea und Aaron (Donnerstag, 24 Dezember 2015 12:38)

    Liebe Deborah,
    wir wünschen dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Wir haben wahrscheinlich ähnliche Temperaturen ,Sonnen schein und 15 Grad.
    Wir hoffen es geht dir gutr und du kannst mit deinen Freunen und Bekannten auch feiern.
    Unser Päckchen Nr.21 ist wahrscheinlich noch nicht da,na dann lass es dir nach Weihnachten gut gehen.
    Wir sind heute Abend bei meinem Bruder in Nellingen und motgen bei Matthias in Conweiler.
    Sei ganz lieb gedrückt.Liebe Grüße von den Kecks

  • #16

    B. (Freitag, 18 Dezember 2015 18:46)

    *****************************************************************************
    Ein bißchen Weihnachtsglitzer aus dem Nordschwarzwald!



    ******************************************************************************

  • #15

    ursel & lutz sannig, hamburg, (Samstag, 05 Dezember 2015 23:56)

    liebe deborah, haben auf zdf ein herz für kinder gesehen. video von fondation war kurz und stark auf schwester mayer konzentriert. ist auch o.k.
    haben deine letzten blog beiträge gelesen, quartalsbericht, krankheit, etc. eindrucksvoll. du berichtest nicht geschwollen, sondern, so wie du dinge erlebst und empfindest. besser gehts nicht. weiter so.
    liebe grüße, ursel & lutzsannig, hamburg, freunde von inge und karl

  • #14

    Larissa (Freitag, 13 November 2015 07:06)

    Der Kommentar 13. muss für Larissa reserviert sein. War doch diese Woche IHR Tag- Ankommtag!

  • #13

    Fritz (Samstag, 17 Oktober 2015 11:42)

    Alles Gute wünscht Dir Fritz, er freut sich, dass es Dir gut geht und liest fleißig die Blogeinträge die er ausgedruckt bekommt.
    Er wünscht Dir alles Gute, viel Erfolg und Freude!

    Liebe Grüße

    Fritz

  • #12

    Oma (Freitag, 09 Oktober 2015 10:37)

    Hallo Deborah,

    es freut uns, dass du dich schon etwas eingelebt hast, auch mit deinen winzigen Mitbewohnern:). Heute hast du leider das Holzstapeln verpasst. Wir hoffen weiterhin für dich, viele schöne und positive Eindrücke zu erleben.
    Alles Gute und eine schöne Zeit, melden uns mal wieder.

  • #11

    Marion u.Thomas (Dienstag, 22 September 2015 18:29)

    Hallo Deborah,
    habe es schon mal versucht,nun wieder.Ich hoffe es klappt.
    Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe es geht dir gut.
    Du hast ja nun schon einiges erlebt und dich auch schon eingelebt .Ich wünsche dir weiterhin schöne und gute Erlebnisse.
    Liebe Grüsse von den Kecks

  • #10

    Deborah (Donnerstag, 17 September 2015 19:45)

    Erstmal vielen Dank für die Grüße und auch die Glückwünsche zu meinem Geburtstag!
    Da ich noch nicht herausgefunden hab, wie ich direkt auf Einträge antworten kann, werd ich jetzt einfach so antworten.

    @Rüdiger: Danke für die Geburtstagswünsche und ja das Erdbeben hab ich schon ordentlich zu spüren bekommen, aber mir und unserm Haus ist nichts passiert und insgesamt fand ich es eher lustig mal ein Erdbeben miterlebt zu haben.

    @Swenia und Stefan: Auch euch Danke für die Geburtstagswünsche! Hab echt schon viel erlebt, auch wenn es mir von der Zeit her noch nicht wie eineinhalb Monat vorkommt..

    Ganz liebe Grüße an euch!

  • #9

    Rüdiger (Donnerstag, 17 September 2015 09:54)

    Liebe Deborah,
    sollten wir etwa Deinen sonntäglichen Geburtstag verpasst haben???
    Dann kommt hier ein nachträglicher Glückwunsch und alle guten Wünsche für Deine nächsten 52 Wochen, insbesondere für ein weiteres gutes Gelingen in Chile!
    Für heute viele Grüße von Rüdiger und dem Rudel!
    PS: Hast Du was von dem Erdbeben mitbekommen?

  • #8

    Swenia + Stefan (Sonntag, 13 September 2015 21:21)

    Liebe Deborah,
    wir wünschen dir alles alles Liebe zum Geburtstag und hoffen sehr, dass
    es dir gut geht. Vielleicht hast du ja heute sogar einen Geburtstagskuchen bekommen:-)
    So wie es aussieht, hast du ja schon einiges erlebt.
    Weiterhin viel Erfolg, und dass du vor allem gesund bleibst.
    Ganz liebe Grüße aus der Heimat,
    Swenia + Stefan

  • #7

    Bori (Sonntag, 06 September 2015 19:40)

    Hey Debby,
    ich finde echt cool was du in Chile machst und wünsche dir Gottes Segen und Gesundheit dabei! :)

    Liebe Grüße
    Bori
    (aus der Grundschule ;) )

  • #6

    Rüdiger (Samstag, 29 August 2015 19:17)

    Liebe Deborah,
    auf Deiner Seite gibt es ja schon einiges zu sehen und zu lesen!
    Wir wünschen weiterhin gutes Eingewöhnen und viel Erfolg bei der Arbeit mit den "kleinen und großen Kleinen"..
    Viele Grüße vom Gesamtrudel!
    PS: Das erste halbe Dutzend ist voll! ;-)

  • #5

    Lothar Speck (Sonntag, 23 August 2015 17:58)

    Hallo Bärbel hat mir den Link gegeben.
    Es interessiert uns immer wie es den Freiwilligen so geht.
    Alles Gute und eine schöne Zeit
    Ute und Lothar

  • #4

    Uli (Freitag, 21 August 2015 16:14)

    Liebe Deborah,
    schön, dass du ein Herz für andere Menschen hast und dich in Chile
    ein ganzes Jahr einbringst.
    Gott segne dich für deine Aufgaben.
    Alles Liebe
    Uli

  • #3

    hannah :)) (Dienstag, 11 August 2015 15:59)

    Debby ich finds so cool dass du so eine Seite hast! :)
    Ich hoffe du bist gut angekommen und hast dich schon etwas eingelebt in deiner neuen Umgebung und findest gut zurecht.
    Freu mich schon dich in nem Jahr wieder zu sehen! :)

  • #2

    Wohnhas, Kurt (Mittwoch, 18 Februar 2015 17:02)

    Halo Deborah,

    schöner Block, stelle einfach viele Infos rein.

    Liebe Grüße

    Kurt

  • #1

    Rüdiger (Dienstag, 03 Februar 2015 12:52)

    Hallo Deborah,
    mein Rudel und ich wünschen viel Freude bei der Vorfreude! Aber vorher noch gutes Gelingen in der Schule.
    Viele Grüße, Rüdiger&Co
    PS: Erster Einträger! ;-)